Sinocare Inc.

 

Diabetes-Glukose-Meterfabrik

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Changsha Sinocare Inc

Bescheinigung
Gute Qualität Hauptglukose-Meter en ventes
Gute Qualität Hauptglukose-Meter en ventes
Qualität ist sehr gut und Sie bearbeiten sehr hartes und sorgfältig und schnell für mich, also bin ich glücklich, besseren Auftrag zu holen Ihnen.

—— Kim-Scharfes

Ich mag den Service, sehr schnelle Antwort, Berufsarbeit.

—— Aret die Türkei

Ich bin online Chat Jetzt

Changsha Sinocare Inc

1 2 3 4 5 6
Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc
Vogelperspektive von Sinocare Bürobereichslobby Unternehmen Umwelt bedeutender Kunde wichtiger Kunde Fabrik-Umwelt

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Marken : Sinocare
Anzahl Mitarbeiter : 2000~3000
Jahresumsatz : 17,000,000-18,000,000
Gegründet : 2002
Export-PC : 70% - 80%

Sinocare ist ein High-Teches Unternehmen, das der Entwicklung, der Produktion und den Verkäufen der schnellen Entdeckung der chronischen Krankheiten im Gebrauch von Bioabfragungstechnologie eingeweiht wird. Seit seinem Anfang im Jahre 2002, hat den Geschäftszweck „Ehrenverpflichtung einweihen Gesundheitswesen“, Fokus auf der Förderung der Entwicklung der Diabetesgesundheit befolgt.

 

Sinocare ist ein High-Teches Unternehmen, das der Entwicklung, der Produktion und den Verkäufen der schnellen Entdeckung der chronischen Krankheiten im Gebrauch von Bioabfragungstechnologie eingeweiht wird. Seit seinem Anfang im Jahre 2002, hat den Geschäftszweck „Ehrenverpflichtung einweihen Gesundheitswesen“, Fokus auf der Förderung der Entwicklung der Diabetesgesundheit befolgt.

Sinocare als nationales High-Teches Industrialisierungsdemonstrationsvorhaben, hat nationale Innovations-Kapitalsunterstützung gewonnen und die Führung durch die Qualitätssicherungs-Systembescheinigung ISO 13485 und die CER-Bescheinigung von EU übernahm. Die Streifen des SANNUO-Reihenblutzuckermeters und eines Tests, mit den Eigenschaften der „Genauigkeit, einfach und wirtschaftlich“, erkannt durch die hohe Anzahl von Verbrauchern, das „Sinocare“ eingetragenes Warenzeichen wurden als „weithin bekanntes eingetragenes Warenzeichen Chinas durch Staatsverwaltung der Industrie und Handel von identifiziert. Die Produkte sind in China, aber auch im Weltmarkt nicht nur populär. In am 19. März 2012 die Firma aufgelistet auf dem Börseedelstein Shenzhens, als der erste Bio-Sensor-Vorrat in China. Im Jahre 2015 erreichte das Blutzuckermeter im inländischen Kleinmarktanteil 51% und stand dem Leader des Sektors in den Blutzuckerüberwachungsprodukten, wurde das selbe Jahr zum asiatischen kleinen Forbess gewählt und mittlere Firmen übersteigen Liste 200. Im Jahre 2014 September, Sinocare erwarb Diabetes-Krankenhaus Pekings Jianheng, zum Schritt in Gesundheitsdienstbereich. Im Januar von 2016, erwarb Sinocare Nipro Diagnoseinc. (jetzt umbenannt als Trividia Health Inc.), das 6. das BGM-Unternehmen der Welt, und erreicht der internationalen führenden BGM-Gesellschaft, im Juli von 2016, abgeschlossener Erwerb von PTS-Diagnosen, erweitern Sie das POCT-Prüfungsgeschäft, um eine umfassendere Lösung für Verhinderung der chronischen Krankheit zur Verfügung zu stellen.

 

Kontaktdaten
Changsha Sinocare Inc

Telefon: 86-731-89935929

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sinocare Inc.

 

Diabetes Glucose Meter factory

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Changsha Sinocare Inc

Certification
Good quality Home Glucose Meter for sales
Good quality Home Glucose Meter for sales
Quality is very good, and you work very hard and diligent and quick for me, so I'm happy to bring more good order to you.

—— Kim Sharp

I like the service, very quick response, professional work.

—— Aret Turkey

I'm Online Chat Now

Changsha Sinocare Inc

1 2 3 4 5 6
Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc Changsha Sinocare Inc
aerial view of Sinocare office area lobby company environment major client important client factory environment

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Brands : Sinocare
No. of Employees : 2000~3000
Annual Sales : 17,000,000-18,000,000
Year Established : 2002
Export p.c : 70% - 80%

Sinocare is a high-tech enterprise dedicated to the development, production and sales of the rapid detection of chronic diseases in the use of bio sensing technology. Since its inception in 2002, has been adhering to the business purpose “Honor Commitment Dedicate to Healthcare", focus on promoting the development of diabetes health.

 

Sinocare is a high-tech enterprise dedicated to the development, production and sales of the rapid detection of chronic diseases in the use of bio sensing technology. Since its inception in 2002, has been adhering to the business purpose “Honor Commitment Dedicate to Healthcare", focus on promoting the development of diabetes health.

Sinocare as a national high-tech industrialization demonstration project, has won National Innovation Fund support, and took the lead through the ISO 13485 Quality Management System certification and the CE certification of EU. The SANNUO series blood glucose meter and a test strips, with the characteristics of the "accuracy, simple and economic", recognized by the vast number of consumers, the "Sinocare" trademark was identified as "China well known trademark by State Administration of industry and Commerce of. The products are not only popular in China, but also in the international market. In March 19, 2012, the company listed on the Shenzhen stock exchange gem, as the first Bio sensor stock in China. In 2015, the blood glucose meter in the domestic retail market share reached 51%, becoming the industry leader in blood glucose monitoring products, the same year was elected to the Forbes Asian small and medium companies top 200 list. In 2014 September,Sinocare acquired Beijing Jianheng Diabetes Hospital,to step into health service area. In January of 2016, Sinocare acquired Nipro diagnostic Inc. (now renamed as Trividia Health Inc.), the world's sixth BGM enterprise, and reached the international leading BGM corporation, In July of 2016, completed acquisition of PTS Diagnostics, expand the POCT testing business, to provide a more comprehensive solution for chronic disease prevention.

 

Contact Details
Changsha Sinocare Inc

Tel: 86-731-89935659

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)